#063 Die Skinny Fat-Lösung

 

Skinny Fat … nicht dünn, nicht dick – nicht sportlich, nicht unsportlich …

Nicht nur Männer, sondern auch Frauen haben häufig genau dieses Problem – sind sind Skinny Fat und wissen nicht genau, welche Strategie denn jetzt die richtige wäre …

Eher ein Kaloriendefizit oder doch lieber der Kalorienüberschuss? Zuerst Muskeln aufbauen und zunehmen oder doch besser aktiv das Fett von den Hüften verbrennen und abnehmen?

Schwieriges Thema mit vielen Fragezeichen …

Doch nicht länger – Erfahre in dieser Podcast-Episode die simple 3 Schritteformel, um jedes Skinny Fat-Dasein frühzeitig zu beenden und wie man beginnt aktiv den Weg zu seinem eigenen Traumkörper zu gehen.

Viel Spaß beim Hören dieser Episode und noch mehr Erfolg bei der Umsetzung!

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3 Idee über “#063 Die Skinny Fat-Lösung

  1. Peter sagt:

    Hi Sjard, was ist Deine Empfehlung bzgl. Muskelaufbau bzw. Definitionsphasen ?
    Wie lange sollte man die Aufbauphase betreiben und wie lange die darauffolgende Phase des Kaloriendefizites?

    Gruß Peter

  2. Hans Ulrich Haldimann sagt:

    Hi Sjard, es ist echt spitze, dass du das Thema Skinny Fat aufgenommen hast. Ich trainiere seit Jahren bin aber weder fett noch muskulös und eigentlich immer +/- gleich schwer. Ich habe mir auch schon X-Rezepte und Methoden zum Thema Sixpack zugelegt. Mit dir zu arbeiten schafft Vertrauen, weil dein Herzblut für die Sache spürbar und was du bringst absolut glaubwürdig ist. Danke!

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