Die Wahrheit über uns

Getreu dem Motto “Von Athleten, für Athleten” haben wir uns das Ziel gesetzt, mit Herz, Leidenschaft und Wissenschaft die nützlichsten Produkte der Welt zu entwickeln.

Die Geschichte

2012 versicherten die Ärzte Sjard nach einem verheerendem Unfall, er könne nie wieder Sport machen ... Jahre später ist er aktives Fitness-Model, Bodybuilding-Athlet und Kraftsport-Enthusiast.

Aus Frust über eine verlogene Industrie, die auch ihn wieder und wieder enttäuscht hat, gründet er 2018 Quantum Leap Fitness mit der klaren Mission, Kraftsport zu dem zu machen, was es wirklich sein kann.

Zusammen mit Koryphäen aus der Sportwissenschaft entwickelt Quantum Leap Fitness heute die Produkte, die sich Sjard zu Beginn seiner Reise immer gewünscht hat:

Ehrlich, sicher und wirksam.

Mithilfe seiner Bücher, seinem Coaching und der 90 Tage Challenge konnten sich so weit mehr als 100.000 Frauen und Männer nachhaltig transformieren und ihre eigene Fitness nachhaltig meistern.

Die Wissenschaft

Mit Herz, Leidenschaft und jeder Menge Wissenschaft zur Traumfigur - dafür steht Quantum Leap Fitness.

Wir hatten genug von falschen Versprechungen, unseriösem Marketing und schlichtweg all den Lügen, die die Fitness-Industrie wieder und wieder verbreitet.

Authentizität und Integrität sind unsere Kernwerte.

Aus diesem Grund besteht Quantum aus Sportwissenschaftlernen, studierten Ernährungsberatern, Profi-Bodybuildern und internationalen Wettkampfathleten, Ökotrophologen sowie erfahrenen Personal-Trainern.

Diese tiefe Expertise spiegelt sich in all unseren Produkten wieder, in jedem einzelnen Artikel und jeder Podcast-Episode.

Damit du das bekommst, was du auch verdient hast.

Die Philosophie

"Holz Hacken, Wasser tragen." ist mehr als nur eine antike Philosophie aus dem Zen-Buddhismus. Es ist der Weg zum Triumph - Im Sport wie im Leben selbst.

Nicht das Resultat im Heute zählt, alleine unserer Einsatz. Es sind die kleinen täglichen, fast schon unbedeutenden Aktivitäten, die uns zur wahren Meisterschaft führen.

Jede Wiederholung, jedes Training, jede noch so kleine Extrameile bringt uns unaufhaltsam unserem Ziel näher.

Wir können nicht scheitern, wenn wir nur nicht aufhören. Wir hacken Holz. Wir tragen Wasser. Unermüdlich. Jeden Tag. Bis wir mit erhobener Hand als Sieger triumphieren.

Im Sport wie im Leben.

Spüre den Unterschied

Werde Teil unserer Revolution!

Keine Kompromisse, keine Gimmicks, keine Abkürzungen - sondern höchste Qualität, modernste Wissenschaft und echte Wirkung, das ist Quantum Leap Fitness.

Wissenschaftliche Formulierungen

Die auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren.

Spürbare Wirkung

Die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten.

Performance

Die Performance spürbar inner- und außerhalb vom Gym verbessern.

Geprüfte Qualität

Die ihr Geld wirklich wert sind und mit denen man am Ende des Tages auch das bekommt, wofür man zahlt

Transparenz

Die auf Transparenz und Ehrlichkeit setzen anstatt auf die Naivität und Leichtgläubigkeit der Kunden

Hergestellt in Deutschland

Die Made in Germany sind und in einer der führenden Abfüllstätten hergestellt werden

Wer wir wirklich sind

Von Athleten für Athleten. Von Alltagshelden für Alltagshelden. Lerne unser wahres Gesicht in unserer Wettkampf-Dokumentation kennen:

Das wird Dir gefallen ...

Unsere Bestseller

Alle Produkte entdecken 🚀

Spüre den Unterschied ohne Risiko.

30 Tage Geld-zurück-Garantie.