Wir nutzen Cookies, um optimal auf unsere Besucher eingehen zu können. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Mehr Informationen

00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
[-20% auf MPS BAR BOX] nur diese Wochenende sparen!
Trusted Shops 4.88/5.00 9925 Bewertungen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
in 2-4 Tagen bei dir
Quantum Leap Fitness

Der Podcast von Sjard Roscher

No B-S Body Podcast wird präsentiert von Sjard Roscher und ist der Fitness-Podcast für alle Sportler und angehende Athleten, Fitness begeisterten und Gym-Bro’s, die auf der Suche nach den wirkungsvollsten und schnellsten Methoden sind, sich in die Form ihres Lebens zu bringen.

Der NO B-S Body - Klartext auf dem Weg zum Traumkörper
Episode #287
Neu

13:16

 min

Dick durch Creatin?

Creatin ist das vermutlich beste Mittel für Kraftsportler und wie neueste Studien zeigen, besitzt es auch einige enorme gesundheitliche Vorteile. Doch macht Creatin nicht in Wahrheit dick und ist dabei noch schädlich für die Nieren? Häufig hört man sogar auch, dass es schädlich für das Herz se...

Episode #285

29:32

 min

Restaurant-Besuche beim Fettverlust einfach gemacht (Anleitung)

Lecker essen gehen, wer liebt es nicht?
 Gehören doch leckere Mahlzeiten zum echten Leben dazu und wer will schon immer nur darauf verzichten?
 Was ist, wenn ich Dir sage, dass das überhaupt kein Problem auf deiner Fitness-Reise ist? Dass Du problemlos mehrmals die Woche im Restaurant essen gehen...

Episode #283

26:40

 min

Fett verlieren, nicht Muskeln

Abnehmen allein darf niemals das Ziel sein, sondern wir wollen schlanker werden und unsere Muskulatur behalten so gut es nur geht. Warum das sein muss?

Episode #281

37:00

 min

Fitness-Frust für immer lösen (Tue genau das)

Hand auf’s Herz - Fitness kann teilweise sehr frustrierend sein und die Emotionen kochen hin und wieder über ...
 Die Waage spielt nicht so mit, wie man will ... Der Spiegel entpuppt sich nicht als bester Freund ... Die Trainingsleistungen stagnieren eher als alles andere ...


Episode #279

34:07

 min

Stoffwechsel kaputt? Tue das (7 Strategien)

Fragst Du dich auch manchmal, ob dein eigener Stoffwechsel eingeschlafen oder gar kaputt sein könnte? Oder aber denkst Du, der Fettverlust müsste viel schneller funktionieren, aber aus irgendeinem Grund verbrauchst Du einfach nicht so viele Kalorien?

Episode #277

17:04

 min

10 harte ehrliche Ratschläge an mein früheres unfittes Ich

10 harte, aber ehrliche Ratschläge an mein jüngeres und deutlich unfitteres Ich, die ich mir geben würde, wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte. Über 10 Jahre betreibe ich nun aktiv Kraftsport und leider ging es auch für mich alles andere als nur Berg auf …

Episode #275

51:56

 min

Die perfekte Diät-Strategie in 2024 (Komplette Anleitung)

Das neue Jahr ist da und das lästige Fett muss endlich weg. Doch nicht nur muss all das lästige Fett weg, sondern auch all die Mythen und Halbwahrheiten zum Abnehmen müssen ein für allemal ein Ende finden.

Episode #272

32:04

 min

Sofort mehr Durchhaltevermögen und Geduld

Sei ehrlich - Stehst Du dir nicht auch oftmals im Wege, weil Du dein Ziel am liebsten sofort und eigentlich schon gestern erreicht haben möchtest? Genau immer dann kommt es zur Sebst-Sabotage und wir drehen uns im Kreis ... Ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut.

Episode #270

14:34

 min

Der schnellste Weg dein gesamtes (Fitness-) Leben zu ruinieren

Möchtest Du in 2024 auch auf der Stelle treten, bloß keine Fortschritte erzielen und Dich noch ein weiteres Jahr im Kreis drehen? Dann habe ich hier die perfekte Anleitung für Dich und diese 8 eisernen Regeln wirst Du lieben, denn sie helfen Dir dabei dein Leben ganz schnell zu ruinieren.

Episode #268

41:40

 min

Stoppe deine Selbst-Sabotage beim Muskelaufbau (5 fatale Fehler)

Muskelaufbau ist einfach, nicht wahr? In der Theorie ja, in der Praxis verlassen jedoch über 90% aller Trainierenden niemals das Anfänger-Stadium und das aus gutem Grund …